Restaurants und Gaststätten
in Würzburg

Schwerpunkte und Leistungen

BestellserviceEssenLieferung möglichMittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:00

Di

11:00 - 23:00

Mi

11:00 - 23:00

Do

11:00 - 23:00

Fr

11:00 - 24:00

Sa

11:00 - 24:00

So

12:00 - 23:00

Bewertungen für Pizza Hut Restaurant/Express Würzburg

Der Pizza Hut in Würzburg ist einer letzten verbliebenen Pizza Huts, welche ein Pizza-Buffet a "All you can eat". Er befindet sich im Herzen Würzburgs, in der Fußgängerzone - in der Nähe des Hauptbahnhofs. Dieser Pizza Hut verfügt auch über einen Schalter für den Straßenverkauf. All you can Eat: Das Buffet ist Mittags von Montag bis Freitag zu einem Preis von 10 Euro erhältlich. Die Pizzen sind sehr lecker. Es wird regelmäßig nachgelegt. Zu Beginn des Buffets waren 2 Sorten Pizza verfügbar - später dann bis zu 8 verschiedene Sorten (aber nie gleichzeitig). Folgende Sorten sind u.a. Angeboten worden: - Schinken - Mozarella - Feta - Pilze - Magherita - Salami Rucola Der Preis für 9.90 ist unschlagbar. Freundlichkeit: Das Personal ist sehr freundlich. Man muss nie lange warten um seine Bestellung aufzugeben. Sicher ist das auch vom Kundenzulauf abhängig. Sitzmöglichkeiten: Es gibt im Erdgeschoss und Obergeschoss ausreichend Plätze. Von hier aus lässt sich das Treiben in der Fußgängerzone gut beobachten. Bei einer größeren Gruppe ist kann eine Reservierung empfehlenswert sein. Auch ist der Ansturm Mittag um 12 Uhr - 12:30 nicht zu vernachlässigen Lage: Im Herzen von Würzburg Fußgängerzone, am Dominikanerplatz Sanitäre Anlagen: Sind im Obergeschoss (nicht getestet) Anfahrt & Parken: Straßenbahn: Haltestelle Juliuspromenade Zug: Hauptbahnhof Würzburg in 5 Gehminuten entfernt Auto: Parkhaus Marktgarage Parkplätze: Keine, da Fußgängerzone Und danach: Bummeln und der Fußgängerzone, die Residenz besichtigen oder eine der antiken Straßenbahnen, die aktuell ersatzweise in Würzburg fahren, besichtigen.
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Di. 09.01.2024

Pizza Hut Restaurant/Express Würzburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Würzburg

Pizza Hut Restaurant/Express Würzburg in Würzburg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Amerikanische Restaurants tätig.