Restaurants und Gaststätten
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

BestellserviceEssenLieferung möglichMittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 22:00

Di

11:00 - 22:00

Mi

11:00 - 22:00

Do

11:00 - 22:00

Fr

11:00 - 23:00

Sa

11:00 - 23:00

So

12:00 - 22:00

Bewertungen für Pizza Hut Restaurant/Express Köln II

Getränke: Bestellt wurden eine Cola und eine Sprite Es kamen: eine Cola und ein Wasser Vorspeise: Bestehend aus 5 Teilen Es kamen: vier Teile Hauptspeise: Pizza - war ok und ein Sue Salat irgendwas - ich habe NOCH NIE einen so geschmacklosen und unnötigen Salat gegessen. Der Salat an sich wirkte, als käme er „frisch“ aus der Tüte, die Cocktailtomaten waren glibberich und weich, unter dem Salat stand daumenhoch das Wasser (war zunächst nicht zu sehen), so dass die Soße, die im extra Schälchen kam, durch‘s Vermengen im Wasser unterging. Bei Aldi gibt’s den Salat für ca 10 € weniger und da hat man wenigstens was an Geschmack. Das fünfte Teil wurde irgendwann nachgeliefert. Der wahnsinng dekorative Feuerlöscher, neben dem wir saßen, wurde seit ca 3 Jahren nicht mehr gewartet und das Personal verkörperte extreme Lustlosigkeit. Alles in allem: unverständlich, dass der Laden an so einer Stelle noch existiert, eigentlich lächerlich: Wirklich MIESES Essen, nicht vorhandener Service, „Ambiente“ schlechter als in jeder Großkantine.
Bewertung auf golocal.de von annibee81 am Sa. 12.08.2023

Pizza Hut Restaurant/Express Köln II

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Pizza Hut Restaurant/Express Köln II in Köln ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Amerikanische Restaurants tätig.