Restaurants mit deutscher Küche
in Mainz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt online reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 23:00

Di

08:30 - 23:00

Mi

08:30 - 23:00

Do

08:30 - 23:00

Fr

08:30 - 00:00

Sa

08:30 - 00:00

So

08:30 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2016
Zahlungsarten
American Express / Bargeld / Cash / Visa

Beschreibung

Küchentradition gepaart mit zeitgenössischer, moderner Küche und einer Prise Kreativität - dafür steht Wilma Wunder!

Bewertungen für Wilma Wunder Mainz

Der Wilma Wunder in Mainz ist ein sehr schönes Cafe direkt im Zentrum von Mainz, gegenüber dem Dom. Insbesondere im Sommer einer der schönsten Spots in Mainz. Ob auf dem sehr kleinen Balkon oben oder direkt vor dem Cafe; einfach nur himmlisch schön die Aussicht. Auch die Räumlichkeiten innen wirken sehr schön, modern und lebendig. Man fühlt sich hier schnell wohl. Insbesondere in der 2. Etage ganz außen hat man auch seine Ruhe, wenn man mal zu zweit hier sein sollte. Die Getränke sind top, preislich noch im Rahmen. Besonders der Kaffee oder die verschiedenen Teesorten sind spitze.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 17.11.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Halt Marko, wir danken dir ganz herzlich für die liebe Bewertung und deine Zeit. Wir freuen uns immer sehr über glückliche Gäste. Bis bald.
Vom Inhaber, am Sa. 18.11.2023
Wir waren heute mit drei Familien und unzähligen Kinder dort zum Frühstück. Für jede Lokalität eine Herausforderung. Aber der Service hat ...
Mehr beiYelp
Freundlicher Service. Orangensaft und Kaffee waren sehr gut. Bestuhlung etwas eng. Ambiente daher nicht optimal, aber in Ordnung. Für ein ...
Mehr beiYelp

Wilma Wunder Mainz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wilma Wunder Mainz in Mainz ist in der Branche Restaurants mit deutscher Küche tätig. Wilma Wunder Mainz wurde im Jahr 2016 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Bargeld / Cash / Visa.