Restaurants mit deutscher Küche
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

22:00

DI

10:00 -

22:00

MI

10:00 -

22:00

DO

10:00 -

22:00

FR

10:00 -

22:00

SA

10:00 -

22:00

SO

10:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Pony-Waldschänke

Einfach ein tolles (Ausflugs-)Ziel für Groß und Klein, super-leckeres Essen. Schön angerichtet! Bei warmem Wetter draußen auf der Lichtung ...
Mehr beiYelp
Sehr netter Service und leckeres Essen. Wir kommen wieder
Bewertung auf golocal.de von r.fenck am Mo. 25.12.2023
Eine Neueröffnung ist bestimmt schwer, aber so sollte es nicht laufen. Waren gestern (4.Juni) mit der gesamten Familie in der neu eröffneten Pony-Waldschänke. Die totale Enttäuschung! Essen auf Pommesbudenniveau. Es wurde nur gegrillt und keine Bewirtung am Tisch, zwei Würstchensorten (genießbar) Rib-eye Steak und Schweinesteak total winzig und verbrutzelt, dazu nur Pommes und drei Salate aus dem Industrieeimer. Kein Eis für die Kinder und keine Kuchen- bzw. Dessertkarte. Sanitäranlagen winzig und selbst bei geringer Auslastung des Lokals ungepflegt. Und als absolutes "no go" nur PLASTIKGESCHIRR und zwar alles Becher, Teller und Besteck. Dies hat nichts mit der Nachhaltigkeit zu tun auf die die Pony-Waldschänke doch so großen Wert legt.(siehe Zeitung "Der Rissener" vom 01.Juni 2023) Einen positiven Eindruck hat die Neugestaltung der Aussenterrasse hinterlassen. Der Zutritt zum eigentlichen Lokal war für Gäste gesperrt kann also leider nicht beurteilt werden. Hier ist noch viel Arbeit zu leisten um an die alte Qualität heranzureichen.
Bewertung auf golocal.de von teekanne2023 am Mo. 05.06.2023

Pony-Waldschänke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Pony-Waldschänke in Hamburg ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pony-Waldschänke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.