Restaurants mit deutscher Küche
in Marquartstein

Bewertungen für Moritz Josef Weßnerhof Gasthof

Man hat versucht mit der Zeit aus einem Gasthaus ein Hotel zu machen. Ist leider nicht ganz ...
Bewertung vonholidaycheck
Wir bekamen am Sonntag überraschend Gäste und ich ging zur Rezeption, um ca. 200g Aufschnitt zu kaufen. Ich bekam eine Rechnung über 33,80€. Ich kann mich nicht erinnern, je etwas Unverschämteres erlebt zu haben. Ich habe den Wessner Hof bisher empfohlen, nie wieder. Prof R. Seifried
Bewertung auf golocal.de von Sawallisch academy am Di. 19.09.2023
Wir hatten für 10 Tage im Juli 2023 ein Doppelzimmer gebucht. Uns hat die Zeit dort sehr gut ...
Bewertung vonholidaycheck

Moritz Josef Weßnerhof Gasthof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Zimmeranzahl: 35
  • Nichtraucherzimmer: 35
  • Preis für Einzelzimmer: 62.00 - 68.00  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 97.00 - 113.00  EUR
  • Preisinfo:  inkl. Frühstück
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 70 Stellplätzen,  2 Busparkplatz(plätze) kostenlos,  3 Stellplätze in Garage oder Parkhaus,  Hunde nicht erlaubt,  Lift,  behindertenfreundlicher Hoteleingang,  Restaurant für Passanten,  Restaurant für Gäste,  Wireless Lan in der Hotelhalle kostenlos,  Internetterminal in Hotelhalle,    1 Konferenzraum(räume) und  bis zu 40 Personen in parlamentarischer Bestuhlung
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Haartrockner,  Kosmetik-/Rasierspiegel teilweise vorhanden,  Hosenbügler,  Telefon,  Fernseher,  WC und  Wireless Lan
  • Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa, So 07:30-23:30, Mi 07:30-11:30, Feiertage: 07:30-23:30

Moritz Josef Weßnerhof Gasthof in Marquartstein ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Moritz Josef Weßnerhof Gasthof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.