Partner von Gelbe Seiten

Alte Rheinfähre

Restaurants mit deutscher Küche, Restaurants und Gaststätten

Fährer Weg 22, 40489 Düsseldorf

  • 002 211 / 040 211 434




Wir empfehlen Ihnen auch:

Marx Manfred

Sandweg 5, 40468 Düsseldorf

002 211 / 022 297 439 660


Ristorante Rosati GmbH

Felix-Klein-Str. 1, 40474 Düsseldorf

002 211 / 043 260 450 63


Café/Restaurant Tropical

Keniastr. 33, 47269 Duisburg

002 203 / 051 287 409 674



nach oben

9 Bewertungen für Alte Rheinfähre


Hatte die Auswahl nach Suchmaschinensuche getroffen, wollte Lage mit Blick auf den Rhein, kurze Wege vom Parkplatz, wollte Lokal mit Ausflugslokal-Ambiente, mit Hausmannskost, mit angemessenem Prei"..
Mehr bei restaurant-kritik


leider nur einen stern. die lage ist gut , mit blick auf den rhein, aber das essen, wir hatten salat und kartoffelsalat, der war leider nicht selbst gemacht. gut, kann man für 6,00 euro vielleicht "..
Mehr bei restaurant-kritik


Besuch der Außenterrasse, unter Kastanienbäumen mit Rheinblick; erste Frage des auf uns zustürmenden Kellners, wie viele Personen wir seien; schien ein blinder Kellner zu sein...; er verschwand dan"..
Mehr bei restaurant-kritik


weitere Bewertungen anzeigen

Jetzt bewerten


Alte Rheinfähre in Düsseldorf ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Theisen Walter, Johnen Anne, Dettmann's Restaurant, Drago Im Uhlenhorst, Brasil Live Steakhaus Rodizio Spezialität, Eurohof Landhof am See, Katzfuß Uwe, Walkmühlen-Restaurant, La Piazzetta Da Mario, Pandosia, DÖLLKENs BISTRO, Landhaus im Grugapark, St. Elisabeth Gastronomie PFARRZENTRUM, ORANGERIE GRUGAPARK, Marina Piccola, Marina Piccola, ME[EA]T,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alte Rheinfähre, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.