Restaurants und Gaststätten
in Wattenscheid Stadt Bochum

Bewertungen für Im Wunderbau Gaststätte

Besuchenswert ! Gut erreichbar , Parkplatz vorm Haus , Lecker , Gutbürgerliche Location Gemütlich und alt eingesessenes Lokal
Bewertung auf golocal.de von Citychecker24 am Mi. 06.03.2024
Der "Wunderbau" ist ein Ort, den wir schon seit Jahren gerne und regelmäßig besuchen. Es ist ein Ort, der durch seine gutbürgerliche Küche und die schmackhaften Gerichte immer wieder überzeugt. Doch nicht nur das Essen ist hier erstklassig, auch der Service lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, was den Besuch jedes Mal zu einem rundum angenehmen Erlebnis macht. Es handelt sich um eine Location, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Hier stimmt einfach alles - von der Küche bis zum Service. Ein echter Geheimtipp für Liebhaber der gutbürgerlichen Küche.
Bewertung auf golocal.de von Angelika Schnell am Di. 06.02.2024

Im Wunderbau Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Im Wunderbau Gaststätte in Wattenscheid Stadt Bochum ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Im Wunderbau Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.