Restaurants und Gaststätten
in Wuppertal

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:30

Di

09:30 - 19:30

Mi

09:30 - 19:30

Do

09:30 - 19:30

Fr

09:30 - 20:30

Sa

09:30 - 19:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Dein IKEA Restaurant Wuppertal serviert dir schwedisch inspirierte Gerichte. Von Köttbullar bis Zimtschnecken und einer Vielzahl an fleischlose Menüs. Komm vorbei & lass es dir schmecken!

Zusatzinfo

Marken

  • ALLEMANSRÄTTEN
  • HUVUDROLL
  • Ikea Food
  • KAFFEREP
  • KÖTTBULLAR
  • PLANTBULLAR
  • SJÖRAPPORT

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für IKEA Restaurant Wuppertal

Ich habe ein wirklich enttäuschendes Erlebnis bei IKEA Wuppertal erlebt. Die Verpackung der Produkte sorgte für Frustration und die Interaktion mit den Verkäufern hat die Situation nicht verbessert. Leider hat mir der Besuch insgesamt nicht gefallen. Scheint als müsste diese Filiale eine Überarbeitung ihrer Service- und Produktpräsentationsstandards in Betracht ziehen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 09.02.2024
Katastrophe!! Wir sind Event Dekorateure und hab online Cylinder Gläser bestellt, davon ist 1 Set kaputt gewesen . Wir hab mit 2 mal mit dem Kundenservice telefoniert und die haben gesagt ,, die kaputte Ware entsorgen ohne weiteres in die Filiale fahren , Rechnung zeigen und dann bekomme wir 1 Set ohne was dazu zu bezahlen ! In der Filiale wollte die Frau ein Beweis Foto sehen welches wir nicht hatten weil uns mehr Mals gesagt wurde wir bräuchten nix um das Set zu bekommen ! Im Endeffekt musste ich ein neues Set selber kaufen und bin 45 min zu spät zum Auftrag gekommen ! Danke für nix und niewieder !
Bewertung auf golocal.de von Alina Dai am Do. 07.09.2023
Waren am Samstag bei Ikea Wuppertal im Restaurant. Die Tische waren dreckig. Statt über den Tisch zu wischen schob die Mitarbeiterin nur die Stühle an den Tisch und ging wieder. Und die Mitarbeiterin an der Kasse war total unfreundlich. Hatte eine Frage bzw Anmerkung und die Antwort war mehr als unfreundlich. Sorry nie wieder dann doch lieber nach Düsseldorf zu ikea
Bewertung auf golocal.de von Soli42 am Mo. 31.07.2023

IKEA Restaurant Wuppertal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IKEA Restaurant Wuppertal in Wuppertal ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Balkanspezialitäten und Italienische Restaurants und Pizzerias tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA.