Restaurants und Gaststätten
in Koblenz am Rhein

Bewertungen für Guarida Tapas-Bar

Die Guarida Tapas-Bar habe ich heute Mittag aufgesucht. Die Speisekarte zeigt auf zwei Seiten Tapas, eine große Auswahl. Ich bestelle 300, 317, 504 und 305 zum Mitnehmen. So verlangt es die Bedienung von mir, die Nummern auf einen Zettel zu schreiben. Übersetzt sind das Oliven - Aceitunas, Geflügelleber - Higado del pello ala Plancha und Muscheln in Tomaten Kräutersauce - Almejas cu Tomate. Die 305 ist Käse - Queso Variation. Also Leber war aus, dafür nehme ich Pulpo Ensalada, Tintenfisch Salat mit Zwiebel und Paprika. Dazu Rioja Tinto Wein aus Spanien. Das Brot und die Knoblauch Sauce sind ebenfalls lecker, im Zug verspeise ich die zusammengepackten Reste von Brot, Oliven und Käse. Gute Adresse, für nahezu authentische spanische Tapas, nur die Bedienung versteht kein spanisch. Hola, Gracias - Por Favor. Ich bin völlig satt gewesen, und musste ja auch nur noch Zug fahren, zum Pilgern viel zu voll!
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Mi. 18.10.2023

Guarida Tapas-Bar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Guarida Tapas-Bar in Koblenz am Rhein ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Guarida Tapas-Bar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.