Restaurants und Gaststätten
in Oberntief Stadt Bad Windsheim

Bewertungen für Schwarzer Adler Fam. Deininger

Das Restaurant Schwarzer Adler Fam. Deininger hat mich positiv überrascht. Der Service ist bemerkenswert aufmerksam und strahlt einen charmanten Touch aus vergangenen Tagen aus. Doch das Highlight des Besuchs war zweifellos das Schnitzel - ein absolutes Muss für Jeden, der in der Gegend vorbeischaut. Insgesamt ein toller Ort, den man besuchen sollte.
Bewertung auf golocal.de von Lupo0815 am Mo. 26.02.2024

Schwarzer Adler Fam. Deininger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwarzer Adler Fam. Deininger in Oberntief Stadt Bad Windsheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schwarzer Adler Fam. Deininger, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.