Restaurants und Gaststätten
in Müllheim in Baden

Bewertungen für Poseidon Restaurant

Ich gebe hier einen Stern, weil man nicht keinen Stern geben kann. Der "griechische " Vorspeisenteller bestand nur aus Sardinen aus der Dose und in Öl eingelegten Kalamari! Hier fehlte alles, was das griechische Essen so ausmacht! Der Klacks "Tsatsiki" verdient den Namen nicht, war eigentlich nur Quark mit Knoblauchgeschmack, ohne Gurke, wahrscheinlich auch ohne echten Knoblauch. Der Ouzo kam mit einem Eiswürfel und schmeckte wie mit Wasser verdünnt, letzteres gilt auch für den Rotwein, den wir bestellt hatten. Der Beilagensalat bestand aus lieblos geschichteten und teilweise braunen Eisbergsalatblättern in einer sauren Vinaigrette, dazu zwei Viertel Tomate und zwei Gurkenscheiben. Krautsalat war gar nicht zu bestellen! Pommes und Gyros waren ok, wenn auch wieder ohne echten Tsatsiki. Einer von uns hatte nach dem Essen eine schlaflose Nacht und dann noch mehrere Tage Übelkeit, nach dem Auschlussverfahren waren es die öligen Kalamarisringe. Geht da bloß nicht hin!
Bewertung auf golocal.de von Snuffi300 am Fr. 21.04.2023

Poseidon Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Poseidon Restaurant in Müllheim in Baden ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Poseidon Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.