Restaurants und Gaststätten
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

BestellserviceEssenLieferung möglichMittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 22:00

Di

11:00 - 22:00

Mi

11:00 - 22:00

Do

11:00 - 22:00

Fr

11:00 - 24:00

Sa

11:00 - 24:00

So

12:00 - 22:00

Bewertungen für Pizza Hut Restaurant/Express Nürnberg I

Eine sehr leckere Pizza die in der Pfanne serviert wird und somit auch richtig heiß ist. Etwas dicker als normale Pizza mit einem knusprigen Rand. Das Knoblauchbrot mit Käse war auch sehr lecker. An der Salatbar kann man sich aus einer großen Auswahl an verschiedenen Salaten das zusammenstellen was einem schmeckt, es gibt dazu auch verschiedene Dressings. Die Bedienung war sehr freundlich und obwohl viel los war gar nicht gestresst. Die Einrichtung ist schön gestaltet und es ist sauber. Auch die Toiletten waren sauber. Ich kann es auf alle Fälle weiter empfehlen und ich werde auch hier wieder essen gehen wenn ich in die Innenstadt gehe zum shoppen. Das Preis- Leistungsverhältnis war auch in Ordnung.
Bewertung auf golocal.de von Ex am Mo. 22.04.2024

Pizza Hut Restaurant/Express Nürnberg I

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Nürnberg

Pizza Hut Restaurant/Express Nürnberg I in Nürnberg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Amerikanische Restaurants tätig.