Restaurants und Gaststätten
in Bünde

Bewertungen für Leib & Seele

Wir hatten eine Feier im Sept. 2023 mit ca.20 Personen dort. Lakation top. Vorbesprechung und Vorbestellung in freundlicher Atmosphähre. Tische waren nicht nach Wunsch aufgestellt. Bedienung freundlich aber eben nur eine Studentin. Büfet-Essen (heiß genug) überwiegend industriell vorgefertigt. (siehe auch ZDF-Sendung mit Lebensmittelchemiker Chr. Lege.) Salat, Bratkartoffel, Gemüse, alle 3 Sorten Fleisch. Weil der Fleischgeschmack ja künstlich hergestellt wird, mundet es eben auch den meisten Gästen. Hähnchenfilet am Rand teilweise angebrannt und es wellte sich. Nachtisch ,( Eis mit heißen....) nicht in einzeln Portionsweise serviert sondern alle 20 Kugeln in einer Schale. Es wurde nicht auf die Lieferung von industriell vorgefertigter Ware hingewiesen. Da könnte der Preis ja auch niedriger sein.
Bewertung auf golocal.de von Wollere am Do. 21.09.2023
Ein kurzer Besuch auf ein Getränk und EIS. Eis gibt es erst ab 17 Uhr mit, da in der Küche niemand vor 17 Uhr arbeitet. Was soll das , war die Küchentür geschlossen?????? Letzter Laden geht gar nicht. Daher ist es nur ein * gibt, eigentlich müsste es hierfür - Sterne geben.
Bewertung auf golocal.de von JBD am Mo. 14.08.2023

Leib & Seele

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Leib & Seele in Bünde ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Leib & Seele, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.