Restaurants und Gaststätten
in Neuss

Bewertungen für Gaststätte Hermkes Bur

Klassisches Neusser Restaurant und Kneipe. Im Stadionviertel und drüber hinaus eine Neusser Institution wie das "Weiße Haus". Hier gibt es saisonale Gerichte und vor allem typische deutsche Küche..aber nicht altbacken, sondern von guter Restaurant Qualität und mit Pfiff. Wir essen dort gerne und waren auch schon mehrfach mit ausländischen Gästen dort, die sehr zufrieden mit dem Essen und der Atmosphäre waren. Also das Restaurant ist nicht nur für Schützen oder Neusser sondern für jedermann.
Bewertung auf golocal.de von E. R. (Erich M. Remarque) am Di. 26.09.2023

Gaststätte Hermkes Bur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gaststätte Hermkes Bur in Neuss ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte Hermkes Bur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.