Restaurants und Gaststätten
in Hagen am Teutoburger Wald

Bewertungen für Eiscafé Rizzi

Das Eis ist sehr lecker, sollte es aber bei den Preisen auch sein....4x 4 Kugeln 3x mit Sahne knapp 20 Euro...das ist schon Wucher. Noch ein Grund warum einem das Eis im Halse stecken bleibt ist: Mega unfreundliche Besitzer...neulich zu viert dort Eis gegessen. Im lokal verschüttet der Sohn des Hauses einen Becher über den Arm meines Bruders...kleckert alles voll und entschuldigt sich nicht mal. Anschließend kommt der Chef selber und putzt mit grimmiger Mine den Boden..bringt den Ersatzbecher und nachdem wir Ihn darauf aufmerksam gemacht haben das die bestellte Sahne fehlt, reagiert er total genervt. Wir sind aus Hagen atw und unterstützen gerne jeden Betreiber einer guten Gastronomie. Diese Lokalität wird allerdings nachdem zum xten Mal so etwas vorgekommen ist, dauerhaft gemieden. Meine Meinung: man sollte diese arroganten Betreiber bestrafen, in dem man nicht mehr hingeht.
Bewertung auf golocal.de von naunaumazz am Sa. 29.07.2023

Eiscafé Rizzi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eiscafé Rizzi in Hagen am Teutoburger Wald ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eiscafé Rizzi, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.