Restaurants und Gaststätten
in Lintel Stadt Rheda Wiedenbrück

Öffnungszeiten

DI

12:00 - 14:30

17:30 - 22:00

MI

12:00 - 14:30

17:30 - 22:00

DO

12:00 - 14:30

17:30 - 22:00

FR

12:00 - 14:30

17:30 - 22:30

SA

12:00 - 14:30

17:30 - 22:30

SO

12:00 - 14:30

17:30 - 22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Chinarestaurant Haus Wang

Das Preis/Leistungsverhältnis passt gar nicht. Essen lauwarm und alles extrem trocken. Nachtisch (Obst] war nicht frisch. Beim Buffet (ob Nachtisch oder warme Speisen) hatten wir das Gefühl, dass das Essen vom Vortrag war.Gebackene Bananen von innen schwarz.Das einzige was positiv auffiel, war das Ambiente draußen. Der Preis von 20,90 Euro für dieses Buffet, war meines Erachtens total überzogen. Ein zweites Mal, wird es nicht geben.
Bewertung auf golocal.de von Heinz Werner N. am Do. 15.06.2023

Chinarestaurant Haus Wang

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Chinarestaurant Haus Wang in Lintel Stadt Rheda Wiedenbrück ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Chinarestaurant Haus Wang, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.