Restaurants und Gaststätten
in Nienburg an der Weser

Bewertungen für Casa Mexicana Restaurant Bar Steakhouse

Essen ja super Fleisch auf den Punkt aber Beilagen bzw Pommes zu viel .Preisleistung ist OK aber nicht zu verstehen ist das Ketchup oder Mayo ertra kostet wohl man. Gefragt wird vom Kellner und den noch die Vorspeisen Aufschlag den ich nicht verstehe.servic ist stark ausbau bar
Bewertung auf golocal.de von Max Bewerbung am Do. 23.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Casa Mexicana Restaurant Bar Steakhouse

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Casa Mexicana Restaurant Bar Steakhouse in Nienburg an der Weser ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Casa Mexicana Restaurant Bar Steakhouse, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.