Restaurants und Gaststätten
in Hildesheim

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

00:00

DI

11:00 -

00:00

MI

11:00 -

00:00

DO

11:00 -

00:00

FR

11:00 -

00:00

SA

09:00 -

00:00

SO

09:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bavaria Alm

Wir mussten 1,5 Stunden auf das Essen warten. Dann wären die Pommes kalt und die Bratkartoffeln nicht braun und kross obendrein auch noch kalt. Der Salat war zu grob. Das Servicepersonal war sehr freundlich und Entgegenkommend.
Bewertung auf golocal.de von Holger ZAJONS am So. 01.10.2023
Wir haben es heute nochmal in der Alm versucht, leider war das Essen wieder nicht gut. Wir waren bereits 2x a la Cart dort essen mit Freunden, da bekamen wir nur lauwarmes und sehr fettiges Essen. Da der Laden voll war und die Bedienungen nur am Flitzen haben wir uns gedacht man kommt einfach nicht hinterher.... Waren wir zum Buffet, war das Essen gut, wenn man auch manchmal warten musste bis nachgefüllt war. Heute neuer Versuch a la Karte, das Lokal nur spärlich besucht. Ich hatte den Salat mit Hähnchenbrust. Die Hähnchenbrust hatte eine verbrannte schwarze Kruste. Das Dressing wurde komplett vergessen. Ich hab das Essen reklamiert. Es kam Dressing und eine neue Hähnchenbrust, wieder am Rand verbrannt. Das hatte direkt die Bedienung in der Küche erwähnt und bekam wohl zur Antwort, daß gehört so, so ist das Rezept...schade, wenn es so ist. Ich hab es dann gegessen. Da schmeckt man nix von der Marinade sondern nur Kohle. Das Dressing und die Teigecken waren super, aber das Hähnchensetzen, 6! Sonst hätte der Salat spitze sein können. Die Pommes vom Kindergericht waren ziemlich weich, aber noch annehmbar. Auf der Brezelpizza vom Gatten war leider weder Lauch noch Zwiebeln zu finden. Leider scheint, immer wenn wir da sind, die Küchenmannschaft komplett überfordert zu sein. Der Service ist freundlich und bemüht, aber wenn es in der Küche hakt, können die es auch nicht retten. Für uns war es endgültig der letzte Versuch, wir geben unser Geld dann lieber woanders aus!
Bewertung auf golocal.de von AlfaRomeo1591 am Mi. 27.09.2023

Bavaria Alm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bavaria Alm in Hildesheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bavaria Alm, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.