Restaurants und Gaststätten
in Wunstorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 22:00

Mi

17:00 - 22:00

Do

17:00 - 22:00

Fr

17:00 - 22:00

Sa

17:00 - 22:00

So

16:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC-Karte

Beschreibung

Liebe Backofen Freunde und Pizza Fans! Probiert unsere Auswahl an Spezialpizzen aus dem Holzfeuer Ofen! Gyros Pizza, Lachs Pizza, Serano Pizza oder unsere Pulled Pork. Wir haben viele extravagante Pizzen die richtig gut schmecken!

Zusatzinfo

Produkte

  • Flammkuchen
  • Gefüllte Pizzen
  • Pasta
  • Pizza - Mini 24 / Maxi 28
  • Salate
  • Vegetarische Speisen

Sprachen

  • deutsch

Bewertungen für Backofen

Leider absolute Katastrophe geworden! Wie man lesen kann, hat der Besitzer gewechselt, der wohl meint, dass er das „Rad neu erfinden“ kann. Leider alles zu lasten der Qualität und Menge! Teig geschmacklos, wenig und trocken! Käse billig und fade geworden! Insgesamt nur noch ein harter Keks der günstigsten Zutaten in vielleicht Max. 70% der früheren, altbekannten Menge! Wahnsinnig traurig, wie hier eine über 35jährige Tradition und Qualität ohne Gastroverstand mit Füßen getreten wird! Der Backofen war stets meine Stammpizzeria…ich werde in einem halben Jahr vielleicht nochmals einen Besuch wagen und schauen, ob die neuen Besitzer gelernt haben; aber sonst ist für mich der „Ofen aus“!
Bewertung auf golocal.de von Sägemeister am Do. 11.04.2024

Backofen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Backofen in Wunstorf ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Karte.