Restaurants und Gaststätten
in Erlangen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 01:00

Di

10:00 - 02:00

Mi

10:00 - 01:00

Do

10:00 - 02:00

Fr

10:00 - 02:00

Sa

10:00 - 02:00

So

10:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

z.Zt. geöffnet bis ca. 23:00 Uhr.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1997
Zahlungsarten
American Express / Bargeld / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa

Zusatzinfo

Marken

  • Coca Cola
  • Leikeim
  • Zirndorfer
  • Uludag
  • Ayran

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch
  • Arabisch

Bewertungen für Avrasya Restaurant

alles frisch und sehr lecker. Kann ich mit gutem Gewissen...
Mehr bei11880
Das Avrasya Restaurant hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sie gar übertroffen! Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich dankbar und absolut begeistert. Sowohl der Service als auch die Frische und der Geschmack der Speisen waren makellos. Alles war tip top, vom Ambiente bis zum letzten Bissen. Ein absolut hervorragendes kulinarisches Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde.
Bewertung auf golocal.de von Heroford84 am Mo. 22.01.2024

Avrasya Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Avrasya Restaurant in Erlangen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Avrasya Restaurant wurde im Jahr 1997 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Bargeld / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa.