Restaurants und Gaststätten
in Stolberg im Rheinland

Bewertungen für Athen-Grill

Sehr lange Wartezeit. Wir waren die einzigen Gäste im Restaurant. Essen kam nach 30 Minuten! Bei den Getränken wird m.E. überproportional "zugelangt": 400 ml Coca-Cola 5,00 €, 400 ml Mineralwasser ebenfalls 5.00 €. Ein Sahneschnitzel kostet 14,50 @ ( ein angemessener Preis), aber die Getränke im Vergleich zu einem Schnitzel mit Pommes frites und Salat ist der Preis nicht gerechtfertigt.
Bewertung auf golocal.de von Schlemmerbaby am Fr. 19.05.2023

Athen-Grill

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Athen-Grill in Stolberg im Rheinland ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Athen-Grill, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.