Reisebüros
in Flughafen Stadt München

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

21:00

DI

09:00 -

21:00

MI

09:00 -

21:00

DO

09:00 -

21:00

FR

09:00 -

21:00

SA

09:00 -

21:00

SO

10:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für sonnenklar.TV Reisebüro

Die Zeit in der man für nen Appel und nen Ei verreisen konnte, ist schon länger vorbei. Trotzdem schaue ich mir gern die aktuellen Angebote im Fernsehen an, vielleicht paßt es ja mal wieder. Wir waren unterwegs nach Ägypten (Flug mit Condor, super) nach Makadi Bay mit Ausflug nach Luxor und den bekannten Attraktionen wie Tal der Könige, Tempel der Hadschepsut und Tempel von Karnak. Besonders beeindruckend die Bootsfahrrt über den Nil. Krokodile waren keine da! Bleibt bis heute unvergessen! Dann nach Soma Bay, mit Delfinen getaucht, was will man mehr? Uns schwebt El Gouna vor, aber bei heutigen Preisen eher unerschwinglich. Andere Reise nach Teneriffa auch mit Condor von Hamburg nach Puerte de la Cruz und Ausflug zum Teide und zum Loro Park. Schön war die Zeit, vielleicht kommen die mal wieder!
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Fr. 25.08.2023

sonnenklar.TV Reisebüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

sonnenklar.TV Reisebüro in Flughafen Stadt München ist in den Branchen Reisebüros und Ferienhäuser tätig.