Reisebüros
in Köln

Bewertungen für Nohl Günter Reisen Freizeitsportreisen

Seit dem 1.9. 1983 leite ich DAS kleinste Reisebüro Kölns & ÜBERHAUPT, das 50% meines Wohnzimmers einnimmt. In Eigenregie habe ich mittlerweile 537 Gruppenreisen durchgeführt, an denen ich alle teilgenommen habe! In der Hauptsache: Sportreisen, Skilanglaufreisen, Skatingreisen, Skireisen, Pfingsten an der Mosel, Wanderreisen in Tirol. Mit bisher über 7600 Teilnehmer/Innen & 4600 Reisetagen. Viele meiner Reisegäste bezeichnen mich als „Berufs-Urlauber“; tatsächlich habe ich meine Hobbies zum Beruf erwählt und fahre auch heute noch mit großer Begeisterung zu meinen Freizeitsportreisen! Da ich ein waschechter „Oberberger“ bin, liegt es also sehr nahe, dass beinahe ALLE meine Freizeitsportreisen in die ´oberen Berge` führen.
Bewertung auf golocal.de von Freizeitsportreisen am Di. 26.09.2023
Komme gerade mal wieder von einer super schönen Wanderreise mit Günter Nohl! Wunderschönes Hotel, tolle Touren, es war wieder für jeden etwas dabei.
Bewertung auf golocal.de von Lerche27 am So. 24.09.2023

Nohl Günter Reisen Freizeitsportreisen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Nohl Günter Reisen Freizeitsportreisen in Köln ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Nohl Günter Reisen Freizeitsportreisen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.