Reinigungsunternehmen
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

GebäudereinigungPraxisreinigung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

Beschreibung

Ihre zuverlässige Gebäudereinigung in Frankfurt Am Main Die Leonardo Gebäudereinigung GmbH ist Ihr kompetenter Partner für Reinigungsdienste aller Art mit Sitz in Frankfurt Am Main. Als erfahrene Experten stehen wir Ihnen mit einem umfangreichen Angebot von der Glasreinigung bis zur Praxisreinigung zur Verfügung. Wir erledigen unsere Arbeit mit einem hohen Anspruch an Effizienz, Hygiene und Sorgfalt. Die volle Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch für eine Terminvereinbarung sowie ausführliche Beratung. Wir erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und richten uns nach Ihrem Bedarf. Maßgeschneiderter Reinigungsservice für Ihre Belange Unser Unternehmen ist breit aufgestellt und unterstützt Sie mit hochwertigen Dienstleistungen in Frankfurt Am Main und Umgebung. Die Schwerpunkte unseres Betriebs liegen in allen Bereichen der professionellen Gebäudereinigung und umfassen sowohl private Haushaltsreinigungen als auch Firmenreinigungen. Dazu zählen Unterhalts- und Grundreinigungen sowie Praxis-, Schul-, Kita- und Büroreinigungen. Unser qualifiziertes Team führt routiniert Treppen-, Fenster-, Teppich- und Glasreinigungen durch. Als weiteren Service übernehmen wir Bar- und Hotelreinigungen und bieten Stein- und Fassadenreinigungen an. Der Umfang unserer Leistungen wird auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt.Wir sind Ihr professioneller Anbieter für Glasreinigungen im Raum Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Hanau, Mannheim und Umgebung. Vereinzelt sind wir für unsere Kunden auch im nähren EU-Ausland tätig. Wir reinigen jede Art von Glas im gewerblichen Bereich, wie z.B. Glasfassaden und Schaufenster, Vitrinen, Wintergärten usw. Selbstverständlich reinigen wir auch jede Art von herkömmlichen Fensterflächen bei Firmen- und Privatkunden. Im Jahre 1997 wurde die Glas- und Gebäudereinigung GmbH von Alfonso Leonardo gegründet. Somit greifen wir auf eine über 20-jährigen Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung zurück. Der Grundgedanke des Firmengründers, Alfonso Leonardo, war, ein zuverlässiger Partner in der Hotellerie zu werden und dies wurde in den Jahren stets weiterverfolgt und weitergetragen. Dank einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Engagement wuchs die Firma in den Jahren ständig weiter und zählt heute zahlreiche namhafte Kunden im Hotelgewerbe. So zählen zu unseren Partnern u.a. die Accor-Gruppe, Dorint Hotels und Flemings-Hotels. Alles Hotels, die hohe Qualitätsstandards als Selbstverständlichkeit ansehen und nicht selten mehr als 4-Sterne vorweisen können. Die positive Außenwirkung eines Objektes wird maßgeblich durch dessen Sauberkeit bestimmt und hinterlässt so einen bleibenden Eindruck bei möglichen Kunden bzw. Gästen im Hotel. Der Einsatz in renommierten Hotels erfordert Erfahrung, Zuverlässigkeit, Diskretion und ein hohes Maß an Engagement, das wir gerne mitbringen und leben. Unsere Mitarbeiter sind zuverlässig, professionell ausgebildet und bringen ein hohes Maß an Diskretion und Ehrlichkeit mit. Die Löhne unserer Mitarbeiter gehen über die gesetzlich vorgeschriebenen Tarifverträge hinaus. Dies war und ist uns stets enorm wichtig: gute Arbeit und leistungsgerechte Entlohnung- ein Garant für zufriedene Kunden und Mitarbeiter/innen. Wenn Ihnen auch ein streifenfreies Ergebnis Ihrer Fenster wichtig ist, dann unterbreiten wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot für Ihre Räumlichkeiten, ob Hotel, Büroräume oder im privaten Haushalt- Anruf genügt.

Bewertungen für Leonardo Gebäudereinigung GmbH

Das Hotel war sauber und ordentlich. Die Zimmer waren schön groß und geräumig. Die Auswahl des ...
Bewertung vonholidaycheck
Für Ungeduldige / Kurzfassung Positiv gute Verkehrsanbindung (ca.10 min. von der Innenstadt das sind ca. 2,5 km) bequeme Betten guter Lärmschutz (vom Fluglärm nichts mitbekommen, die in Sichtweite vorbei geschwebt sind... - im Gegensatz zu den Einheimischen) sehr großzügiges, sauberes Zimmer separate Frühstücksräume für Reisegruppen gastronomische Angebote im Haus (kommt als Separater Beitrag) Ruhezone in der Lobby Late check out (bis 12 Uhr) Wasserkocher auf dem Zimmer gutes Preis-/Leistungsverhältnis (ÜF im DZ ab ca. 80 €) Fitnessbereich Negativ zu wenige und zu kleine Aufzüge leicht überfordertes Personal / chaotische Zustände bei check-in und -out wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet / Defekte beim Kaffeevollautomat / Stolperfalle bei der „Getränkeversorgung“- hohe nicht behindertengerechte Stufe, die erklommen werden muss (im Restaurant Vitruv, auf der rechten Seite vom Eingang) Info im Zimmer entspricht nicht der Wahrheit (kein Bademantel, Badelatschen) Ausführlich Wer eine Reise tut, der kann was erzählen, so lautet ein alter Spruch darüber... das ehemalig HOLIDAY INN gehört hat. Architektonisch, gewöhnungsbedürftig, sowie die Dauerbaustelle davor auch... Was einige abschrecken könnte, ist der gegenüberliegende Friedhof, der auf der anderen Straßenseite zu finden ist. Da ich mir selbst wegen der Benotung nicht ganz sicher bin, möchte ich zu den Themen, die ich oben erwähnt habe, jeweils mein Kommentar und eine Wertung abgeben, wie viele Sterne es jeweils von uns geben wäre, dabei lasse ich die Bewirtung in einem der Lokale aus der Wertung bewusst raus, denn es würde das ganze nur verfälschen. Das Leonardo Royal Hotel Frankfurt liegt Stadtteil Sachsenhausen, an der stark befahrenen Darmstäterstraße, die mit den Bussen 35, 36, 653, OF-50 erreicht werden kann, doch einen Hacken gibt es doch: am WE und Feiertagen muss man sich vorher erkundigen, wie oft es die Verbindung gibt, vor allem am Morgen, denn statt alle 5 Min. wie in der restlichen Zeit kann es sein, dass sie nur 1-2 mal / Std. der Fall ist. Deswegen und der langandauernden Bautätigkeiten an der Haltestelle ziehe ich einen Stern ab, folglich Erreichbarkeit bekommt von mir 4 Sterne. Leonardo Royal ist eine Hotelkette mit Häusern in vielen Deutschen Städten, in Frankfurt speziell gibt es ein weiteres in der Innenstadt, das sich in der Nähe des Hauptbahnhofs befindet. Doch das andere kenne ich nur von außen! Auch, wenn die Postalische Adresse die o.g. Ist, den Haupteingang findet man dort nicht, es ist schon kurios! Der befindet sich auf der bereits erwähnten Darmstäterstraße. Das Hotelkomplex verführt (lt. Eigener Angaben) über 449 Zimmer, wobei nur 2! Sind behindertengerecht ausgestattet. Ebenfalls nur ein Bruchteil von ihnen sind als Nichtraucherzimmer ausgewiesen (die Angaben schwanken zu sehr), deshalb haben wir von vorne herein eins, als solches deklariertes verlangt. Auf unsere Anfrage hin, hieß es, dass nicht alle Zimmer dem Standard eines 4 Sterne Superior Hotels entsprechen, denn erst vor wenigen Monaten wurde das Haus übernommen und die Umbauarbeiten werden nach und nach ausgeführt. Doch das, was in der kürze der Zeit in Angriff genommen wurde, kann sich wirklich sehen lassen. Daher bekommt das Hotel für die Ausstattung ebenfalls 4 Sterne von uns. Der erste Dämpfer kam an der Rezeption: da wir gleichzeitig mit mehreren Busgesellschaften an getrudelt sind, (ca. 200 weitere Gäste) sind wir schon „abgefertigt“ worden... Der Zimmerschlüssel wurde nur hin geknallt, keine angemessene Begrüßung :-/ Anmeldezettel, das Nötigste, was man wissen muss wurde mitgeteilt. Keine Nachfrage, ob wir gut hin gefunden haben, das gleiche auch bei Aus-checken. Auf unserer Nachfragen (bzgl. Badelatschen und – Mantel) nur Achselzucken, trotz das dies in der Serviceliste auftauchte. Schon problematisch, da wir diese Sachen bewusst zu Hause gelassen haben :-/ Infomaterial über Frankfurt gab es erst nach mehrmaligem Nachfragen, kenne es von vergleichbaren Unterkünften anders. Bei Auschecken erneut ein Manko entdeckt: kein Platz zum Abstellen unserer Koffer nach dem Check out, denn wir waren nicht die einzigen Gäste, die die Heimreise am besagten Datum antreten wollten. So wurde kurzerhand das hintere Restaurant (das zum Glück erst ab 18 Uhr geöffnet hat) zur Ablage „zweckentfremdet“. Da wurde das entsprechende Personal dort nicht mal darüber informiert, sodass es hinterher diesbezüglich sehr erstaunte Blicke gegeben hatte. Die verbleibende Zeit haben wir danach auf dem Ruhesofa zwischen den knappen Aufzügen verbracht. Wenigsten waren die dort angebotenen Erfrischungsgeträke kostenlos… Wenn ich an diese denke fällt mir auf, dass es sein mag, dass die asiatischen Gäste, die stets Gruppenweise unterwegs zu sein scheinen, mit extrem knappem Raumangebot zu Recht kommen, doch ein Durchschnittseuropär tut sich mit angaben wie für 6-12 Personen (inkl. Max. Gewichtsangabe) tragbar, schon schwer! Vor allem, wenn schon ein Standardtrolly nebst BesitzerIn (geschweige weitere Gäste) rein passen. Da musste ich so manches Mal auf „Kuschelkurs“ mit den besagten einging, staunte ich über deren Flexibilität, die sie an den Tag legten…Frust kommt auf, wenn man dann ca. 10-15 Min. davor steht und die Aufzüge sind hoffnungslos überfüllt, sodass die etlichen Etagen per Pedes erklommen werden mussten :-/ - zum Glück nach unten und nicht in die 7. Etg., wo wir übernachtet haben! Diese beiden Bereiche zusammen (Aufzug / Personal) erhält je 3 Sterne. In Punkto Zimmersauberkait, Platzangebot gab es keine Beanstandungen. Unser Zimmer war mit Schallschutzfenstern ausgestattet, sodass weder am Tag, noch in der Nacht kein Flugzeugläm zu hören gab, der direkt vor unserem Balkon geschwebt sind. Die Kategorie wurde als Comfort angegeben. Das bedeutet, dass der Schlafraum ca. 22 m² groß ist! Da kommt man sich nicht in die Quere! Das ist aber schon ein Nachteil bei dem Bad, denn es ist schon winzig! Zwei Personen passen da definitiv gleichzeitig nicht rein! Die gewünschte Badewanne ist dementsprechend auch eher minimalistisch ausgefallen! Der Umwelt zu Liebe wird weitgehend (bis auf 2) auf Wegwerf Pröbchen verzichtet, denn es gibt eine festinstallierte Packung Seife / Shampoo / Duschzeug. Als eine Gefahrenquelle haben wir das desolate Bügeleisen (nicht gerade das modernste Modell) angesehen, vorsichtshalber weggestellt, was man leider mit dem Bügelbrett (das auch schon bessere tage gesehen hatte). Was einige als Nachteil empfinden können, dass die Minibar, nur dann bestückt wird, wenn man es schriftlich und ausdrücklich ordert, für uns (als Selbstversorger) kein Problem. Leider haben wir jegliche Tassen / Gläser vermisst, um diese zu bekommen, war eine „halbe Wanderung“ durchs Haus fällig, denn diese sind nur im Restaurant Vertruv (da wo der Frühstücksbuffet zu finden ist), zu bekommen! Nicht wirklich das was wir von anderen Hotels her kennen! Zur Ausstattung des Zimmers gehört ein Flatscreenfernseher, Wasserkocher, diverse Teesorten (im Beutel) sowie löslicher Kaffee. Die Betten haben wir bewusst auf einzelne verzichtet, stattdessen gab es welche in französischer Bauart. Schlafkomfort einfach wunderbar, das ist schon das wichtigste an einem Urlaub! Da es für uns fast stimmig gewesen ist, volle Sternenzahl (4) Über den Fitnessbereich können wir nichts sagen, da wir ihn nicht in Anspruch genommen haben Das schönste am Tag soll ein ordentliches Frühstück sein, doch vor allem mein Freund hatte in der Beziehung seine Schwierigkeiten mit der Auswahl gehabt: jeden Tag nur 3 gleiche Sorten Aufschnitt :-( (nichts besonderes...) dazu Gouda & Co, ebenso ausbaufähig. Bei den warmen Speisen gab es auch kaum was, denn je ein Bratwürstchen (extrem salzig... brr), die überbackenen Tomaten, schon eher. Tee auch nur im Beutel. Das für den Preis von 18 € / Pers. und Tag! Die Sitzgelegenheiten ließen kaum Privatsphäre zu. Da ich keine Kaffee trinkerin bin, hat es mich eher belustigt, dass der Kaffeevollautomat ständig vom Personal nachjustiert werden musste, denn es hat nur „rumgezickt“, wie mein Partner bemängelt hatte. Wenn ich an den „Kampftag“ mit vielen Reisegruppen denke, muss ich auch bemängeln, dass der Bedienthresen für die Getränkeversorgung (auf der rechten Seite) eine richtige Stolperfalle gewesen ist und für Gehbehinderte, geschweige denn Rollifahrfer, zu betreten war. Am Abend wird dort sogar gekocht, doch es geht definitiv besser! Für diesen Bereich vergebe ich daher 3 Sterne. Auch, wenn ich großzügig aufrunde komme ich gerade auf einen Durchschnittswerft von 3 Sternen, was ich an dieser Stelle vergeben möchte.
Bewertung auf golocal.de von Kulturbeauftragte am Mi. 08.05.2024
Das Leonardo hat mich zunächst erschreckt. Ein riesig hoher Turm, etwas in die Jahre gekommen. ...
Bewertung vonholidaycheck

Leonardo Gebäudereinigung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Reinigungsunternehmen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reinigungsunternehmen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

Leonardo Gebäudereinigung GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Reinigungsunternehmen , Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung , Teppichreinigung und Textilreinigung tätig.