Reifen und Reifenservice
in Wiesentheid

Schwerpunkte und Leistungen

ReifenTransporte

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Bar / Mastercard / American Express / Girocard / Electronic Cash

Bewertung für Gegner Johannes

Diese Werkstatt ist für mich die beste in der gesamten Umgebung. Die Mitarbeiter dort sind schnell, effizient und verstehen ihr Handwerk! Auch kurzfristige Termine nimmt diese Werkstatt oftmals an, was ich sehr schätze! Die Arbeit wurde bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Zudem sind die Preise absolut fair und angemessen. Ich schätze vorallem auch Herrn Gegner's zuverlässige Meinung wenn es mal wieder am Auto zwackt. Fazit: Eine Top-Werkstatt, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
Bewertung auf golocal.de von mancu am Mo. 08.01.2024

Gegner Johannes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reifen und Reifenservice gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reifen und Reifenservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gegner Johannes in Wiesentheid ist in der Branche Reifen und Reifenservice tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Bar / Mastercard / American Express / Girocard / Electronic Cash.

Reifen Reifenservice in der Region

Verwandte Branchen in Wiesentheid