Rechtsanwälte
in Nordhorn

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltKündigungAbmahnungTestamentAbfindungSchmerzensgeldArbeitsvertragEhevertragKündigungsschutzFahrverbotVerkehrsstrafrechtArbeitszeugnisArbeitslosengeldBehandlungsfehlerArzthaftungBußgeldrechtArbeitsunfallAllgemeines ZivilrechtEheverträgeAutokaufArbeitsverträgeElternzeitAlkohol am SteuerEnterbungBetriebsverfassungAGB-GestaltungBefristetes ArbeitsverhältnisBehindertentestamentBetriebsratswahlBussgeldDienstbarkeitEhegattenerbrechtEhegattentestamentEntzug der FahrerlaubnisPatientenanwalt

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 16:30

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 13:00

Unternehmensbeschreibung

Ich bin spezialisiert auf das Zivilrecht, insbesondere Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Arzthaftpflichtrecht, Baurecht, Immobilienrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht. Zugleich bin ich Notar mit Amtssitz in Nordhorn. Ebenfalls bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht. 

Bildergalerie

Bewertungen für Rechtsanwalt und Notar Stephan Niehaus

Herr Rechtsanwalt und Fachanwalt Niehaus hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vor dem Arbeitsgericht vertreten. Es ging um eine betriebliche Altersversorgung. Der Arbeitgeber hatte zusammen mit der Gewerkschaft versucht die Ansprüche gering abzufinden. Herr Niehaus konnte eine höhere Abfindung herausholen. Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Niehaus und kann ihn auf jedem Fall weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Kumpel Tissi am So. 10.12.2023
Herr Rechtsanwalt und Notar Stephan Niehaus vertritt mich in einer versicherungsrechtlichen Angelegenheit sehr gut. Es geht hier um eine private Unfallversicherung. Die Versicherung hatte sich erst quergestellt, dann jedoch durch Herrn Niehaus sind sie dann doch tätig geworden. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Silvia Drews am Sa. 25.11.2023

Rechtsanwalt und Notar Stephan Niehaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwalt und Notar Stephan Niehaus in Nordhorn ist in den Branchen Rechtsanwälte und Notare tätig.

Rechtsanwalt in der Region

Verwandte Branchen in Nordhorn

Branchenbuch in der Region