Rechtsanwälte
in Wolfratshausen

Schwerpunkte und Leistungen

ScheidungUnterhaltTestamentKündigungsschutzBußgeldsachenFachanwalt für ArbeitsrechtFachanwalt für FamilienrechtVertragsgestaltungFachanwalt für VerkehrsrechtKfz-LeasingSorgerecht und UmgangStrafsachen

Bewertung für Borcherdt & Kurth Rechtsanwälte und Steuerberater

Herr Gritschneder war extrem nett im Gespräch. Es wurde sehr viel geplaudert, er fand meinen Beruf interessant und wollte berufliches Networking mit mir betreiben. Seine Beratung war dann allerdings inhaltlich fehlerhaft bzw. in seinen Empfehlungen und Einschätzungen warf er Dinge durcheinander, hatte die relevanten Dokumente nicht gelesen (es ging um ein Erbschaftsthema) und versuchte mich dazu zu drängen, vor Gericht zu gehen (was nach Auskunft eines anderen Anwalts nie und nimmer eine Chance gehabt hätte, weil Ansprüche verjährt). Insgesamt nicht empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Tinetrine am Do. 11.01.2024

Borcherdt & Kurth Rechtsanwälte und Steuerberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Borcherdt & Kurth Rechtsanwälte und Steuerberater in Wolfratshausen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.