Rechtsanwälte
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltRechtKanzleiAkmaz

Bewertungen für Akmaz und Kollegen – Anwaltskanzlei fuer Arbeitsrecht

Ein Arbeitsrechtler Herr (x) hat für mich bei Arbeitsgericht die Kündigungsschutzklagen erhoben. Als ich das Urteil „die Klage wird abgewiesen“ bekommen habe, habe ich sofort 5 anderen Arbeitsrechtler wegen Berufung bei Landesarbeitsgericht (Anwaltszwang bei Landesarbeitsgericht) kontaktiert. Arbeitsrechtler Herr (1) und Herr (2) und Herr (3) haben mir mitgeteilt, dass Sie mir nicht helfen können mit Begründung. Arbeitsrechtler Herr (4) hat in seine Kanzlei mit uns mehr als 80 Minuten intensive beschäftigt und anschließend wollte trotzdem kein Geld von mir haben. Herr Akmaz ist der einzige Arbeitsrechtler von der 5 kontaktierten Arbeitsrechtler, Herr Akmaz hat in seine Kanzlei am 06.12.2022 mit uns gesprochen und Hinweisen wegen Rechnung Herr (x), der für mich bei Arbeitsgericht vertreten war, gegeben. Herr Akmaz hat 500 Euro am 06.12.2022 von mir kassiert. Herr Akmaz hat 815 Euro am 29.03.2023 weithin von mir kassiert. Herr Akmaz hat mir nicht geholfen, aber Herr Akmaz wollte trotzdem die von Ihm erhobene Gebühren von 1315 Euro bis heute mir nicht zurückerstatten. Ich muss Herr Akmaz mit tränenden Augen und zerbrochene Herze Minus und Minus Stern abgeben.
Bewertung auf golocal.de von Xiaofeng Feng am Mo. 25.09.2023

Akmaz und Kollegen – Anwaltskanzlei fuer Arbeitsrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

Akmaz und Kollegen – Anwaltskanzlei fuer Arbeitsrecht in Hannover ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.