Ärzte für Radiologie
in Überlingen

Bewertungen für Radiologische Praxis Dr. med. Dorothea Klopscheck

Notfalltermin sehr kurzfristig erhalten! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal einschließlich der Ärztin Frau Dr. med. Klopscheck mit sehr ausführlicher Diagnose-Besprechung. So etwas ist heute eine Rarität und sehr selten. Vielen herzlichen Dank!! Ich kann diese Radiologie jederzeit weiter empfehlen. Gerhard Ri
Bewertung auf golocal.de von Gerhard Rittberger am Mi. 02.08.2023
Nach meinem Besuch heute in der Praxis bin ich begeistert. Frau Klopscheck ist eine sehr kompetente, überaus freundliche und menschliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganz lieben Dank Klaus Kramer
Bewertung auf golocal.de von ttcwev01 am Mi. 31.05.2023

Radiologische Praxis Dr. med. Dorothea Klopscheck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Radiologische Praxis Dr. med. Dorothea Klopscheck in Überlingen ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radiologische Praxis Dr. med. Dorothea Klopscheck, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.