Portugiesische Restaurants
in Oberbruch Stadt Heinsberg

Öffnungszeiten

MO

18:00 -

00:00

MI

18:00 -

00:00

DO

18:00 -

00:00

FR

18:00 -

00:00

SA

18:00 -

00:00

SO

18:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für O Portugues Sandra Raposo Gaststätte

Bei meinem Besuch im O Portugues Sandra Raposo war ich geradezu begeistert. Die Freundlichkeit, mit der ich empfangen wurde, war bemerkenswert und das Personal war außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit. Hinsichtlich des Essens konnte ich nichts anderes als pure Dankbarkeit empfinden. Es war schmackhaft und genial, die Portionen waren sehr großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis übertraf meine Erwartungen. Zudem trug die angenehme Atmosphäre dazu bei, dass ich mich rundum zufrieden fühlte. Ein absolutes Muss für jeden Feinschmecker! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Bewertung auf golocal.de von Clyde2606 am Sa. 27.01.2024

O Portugues Sandra Raposo Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

O Portugues Sandra Raposo Gaststätte in Oberbruch Stadt Heinsberg ist in der Branche Portugiesische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von O Portugues Sandra Raposo Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.