Pizzaservice und Heimservice
in Konstanz

Bewertungen für TGF Pizza-Service

Die Lieferung wurde zweimal falsch geliefert. Am Telefon wurde mir der Fehler seitens TGF bestätigt. Als beim zweiten Mal wieder falsch geliefert wurde telefonierte ich mit dem Inhaber. Dieser sagte mir dass ich keine neue Lieferung bekommen werde weil so viel los ist bei ihnen. Und dass Kommentare bei der online Bestellung eh nicht gelten. Ich kann entweder die falsche Lieferung akzeptieren, was nicht ging weil der Lieferant wieder gegangen war. Oder ich bekomme das Geld für die falsche Pizza in den Briefkasten gelegt. Werde dann aber aus der kundendatei gelöscht. So unglaublich wie dieses Angebot war, ich nahm es an. Fehler. Auf das Geld warte ich bis heute. Ich wurde also zweimal falsch beliefert; zahlte den vollen Preis und wurde von Inhaber angelogen. TGF Pizza ist deshalb nicht zu empfehlen. Die Pizzen die geliefert wurden waren ebenfalls qualitativ minderwertig.
Bewertung auf golocal.de von Mitja Braunwarth am Do. 04.01.2024

TGF Pizza-Service

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

TGF Pizza-Service in Konstanz ist in der Branche Pizzaservice und Heimservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von TGF Pizza-Service, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.