Krankengymnastik und Physiotherapie
in Berlin

Bewertung für Stephanus Wilma Physiotherapie

Es ändert sich nichts in diesem Laden, die Cheffinb massiert grundsätzlich 15 min statt 20!! Ich habe mir nach langem mal wieder Massagen verschreiben lassen und überlegt wieder dort hin zu gehen!! Es war ein Fehler, der Laden ist unter aller Sau! Das war das letzte mal, wer Google Bewerungen lesen kann ist klar im Vorteil! Wird zeit das die alte in Rente geht und einem die Praxis überlässt der auch lust auf den Job hat und nicht nur Kohle kassiert!
Bewertung auf golocal.de von Sinnlos L. am Sa. 17.06.2023

Stephanus Wilma Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stephanus Wilma Physiotherapie in Berlin ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stephanus Wilma Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.