Krankengymnastik und Physiotherapie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenLymphdrainageAtemtherapieElektrotherapieNackenschmerzenManuelle LymphdrainageVerspannungenBindegewebsmassagePhysiotherapeutRückenbeschwerdenWärmetherapiePhysioBeckenbodengymnastikEntspannungstechnikenMoorpackungBeckenbodentrainingArthrosetherapieZerrungenBeckenbodenschuleKryotherapieEntstauungstherapieElektrophysiotherapieKlassische MassagetherapieReizstromstimulationDiskusverlagerungKrankengymnastPhysiotherapeutinKrankengymnastinMasseur

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Steven O’Connor-Close, Sina Mietzner und Christian Fuchs

Impressum

Physiotherapie im Nikolaiviertel Berlin-Mitte GbR

Inh.: Steven O’Connor-Close, Sina Mietzner und Christian Fuchs

Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 9-12 und 15-18 und nach Vereinbarung.

Telefon: 030 / 944 04 267

Adresse: Poststraße 7, 10178 Berlin-Mitte, 1 Min Fußweg vom Roten Rathaus

Email: praxis (ät) physiotherapie-nikolaiviertel.de

Bewertung für Physiotherapie im Nikolaiviertel Berlin-Mitte

Ich bin dort sehr zufrieden mit der Behandlung, hat mir sehr gut getan, vielen Dank Sina
Bewertung auf golocal.de von Dieter Dützmann am Di. 19.12.2023

Physiotherapie im Nikolaiviertel Berlin-Mitte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Physiotherapie im Nikolaiviertel Berlin-Mitte in Berlin ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Massage tätig. Das Unternehmen ist eine GbR. Physiotherapie im Nikolaiviertel Berlin-Mitte hat als Eigentümer Steven O’Connor-Close, Sina Mietzner und Christian Fuchs.