Pensionen
in Berlin

Bewertungen für Pension Peters Pension

Es war alles perfekt, wir haben uns rundum wohl und super betreut gefühlt. Es gab extra Kissen und ...
Bewertung vonholidaycheck
Es ist ein etwas besonderes Hotel, da es in einem alten Wohnhaus ist und daher ist es kein ...
Bewertung vonholidaycheck

Pension Peters Pension

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Pensionen gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pensionen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pension Peters Pension in Berlin ist in der Branche Pensionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pension Peters Pension, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.