Pensionen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

ZimmerDoppelzimmerEinzelzimmerHotelreservierungMonteurzimmerGeschäftsreiseZimmervermittlungHalbpensionPrivatpensionFrühstückspensionCityhotelStadthotelUnterkünfteÜbernachtenÜbernachtungenHotelzimmerHotelbuchungHotellerieHotelaufenthaltHotelsucheÜbernachtungsmöglichkeitSchlafmöglichkeitenFamilienhotelsDienstreiseRoomsHotelreisenHostelsPrivathotelHotelverzeichnisHotelführerBed BreakfastHotelmanagementHotelportale

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:00

14:00 - 00:00

Di

10:00 - 12:00

14:00 - 00:00

Mi

10:00 - 12:00

14:00 - 00:00

Do

10:00 - 12:00

14:00 - 00:00

Fr

10:00 - 12:00

14:00 - 00:00

Sa

10:00 - 12:00

14:00 - 00:00

So

10:00 - 12:00

14:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Heinrich Schiz
Gründungsjahr
1996
Mitarbeiter
3
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Impressum

Bewertungen für Hotel-Pension Odin

Die Pension Odin in Berlin hat meine Reise auf angenehme Weise bereichert. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Rezeptionisten, der meinen Aufenthalt durch seine zuvorkommende Art deutlich aufgewertet hat. Abgesehen davon war ich auch mit dem Zimmer sehr zufrieden. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen und der Service war rundum professionell und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis, das von den Mitarbeitern der Pension Odin ermöglicht wurde.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Schiz am Mo. 26.02.2024
Das Hotel ist eine einfache Unterkunft im Osten von Berlin. Es ist sehr gut geeignet, wenn man ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel-Pension Odin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Pensionen gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pensionen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel-Pension Odin in Berlin ist in den Branchen Pensionen und Hotels tätig. Hotel-Pension Odin wurde im Jahr 1996 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hotel-Pension Odin hat als Eigentümer Heinrich Schiz. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.