Patentverwertungsbüros
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

VertriebDienstleistungsserviceVermarktungLizenzhandelLizenzverwertungPatentverwertung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Tobias Assies
Gründungsjahr
2003

Leistungen

Seit acht Jahren vermarktet die Patentwert professionell Erfindungen - dabei liegt der Schwerpunkt auf den praktischen, technischen und innovativen Produkten, die vielen das Leben leichter machen. Die Erfinder kommen aus allen Bereichen, Schichten und Altersklassen. Patentwert berät und übernimmt auch für den weiteren Verlauf alle Kosten und die vollständige Betreuung der gesamten Umsetzung: von der Schutzrechts- und Markt-Recherche über den Prototypenbau, das Marketing, die Produktion, die Lizenzierung bis hin zur Platzierung am Markt, also dem Verkauf des Produktes.

Keine Bewertungen für Patentwert PW GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Patentwert PW GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Patentwert PW GmbH in Berlin ist in den Branchen Patentverwertungsbüros und Dienstleister tätig. Patentwert PW GmbH wurde im Jahr 2003 gegründet. Tobias Assies leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.