Orthopädische Werkstätten
in Coburg

Schwerpunkte und Leistungen

BandagenBrustprothesenKompressionsstrümpfeLymphologieOrthesenProthesen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:Ruhetag

Beschreibung

Die Haas GmbH & Co. KG aus Coburg ist ein Sanitätshaus, das auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurückblicken kann. Mit dem Wandel zum inhabergeführten Familienunternehmen ging in den vergangenen Jahrzehnten eine innovative Erweiterung der Produktpalette einher. Zusätzlich zu orthopädischen Produkten wurde eine Vielzahl von Artikeln zur Gesundheitsvorsorge eingeführt. Erhältlich sind auch Innovationen, die das Leben leichter machen. Ob Prothesen, Einlagen oder Orthesen: Die Haas GmbH ist auf unterschiedlichste Anforderungen vorbereitet. Auch Brustprothesen, Miederwaren und Kompressionsstrümpfe sind im Angebot. Natürlich können sich Kunden auf Hilfe aus dem Bereich der Lymphologie verlassen. Diverse bedarfsgerechte Kniebandagen und Rückenbandagen hält das umfassende Sortiment an Bandagen bereit.

Keine Bewertungen für Haas Orthopädietechnik

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Haas Orthopädietechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Haas Orthopädietechnik in Coburg ist in der Branche Orthopädische Werkstätten tätig.