Orthopädieschuhmacher
in Hertmannsweiler Gemeinde Winnenden

Bewertungen für Dilger Orthopädie-Schuhtechnik

Alles top. Super Leistung. Super Service. Meine Einlagen haben anfangs ein bisschen gedrückt, nachdem ich die nochmal vorbei gebracht habe, wurden sie überarbeitet und ich habe zusätzlich noch ein zweites Paar aufs Haus bekommen. Alles ist feinste Handarbeit und ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von finn knoedler am Mi. 06.03.2024

Dilger Orthopädie-Schuhtechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Orthopädieschuhmacher gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Orthopädieschuhmacher bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dilger Orthopädie-Schuhtechnik in Hertmannsweiler Gemeinde Winnenden ist in der Branche Orthopädieschuhmacher tätig.

Verwandte Branchen in Hertmannsweiler Gemeinde Winnenden

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dilger Orthopädie-Schuhtechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.