Ärzte für Orthopädie
in Zwiesel

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

AtlastherapieGanganalyseKnochendichtemessungPhysikalische Therapie

Öffnungszeiten

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Beschreibung

BITTE DEN SEO TEXT VERWENDEN !!!

Bewertungen für Dr.med. Jürgen Bründl

Die lange Wartezeit auf den Termin hätte ich wohl besser in eine andere Praxis investiert. Die Arzthelferin an der Anmeldung ist m.M.n. in diesem Beruf total falsch, denn sowas Unfreundliches und Pampiges ist mir noch nie zuvor untergekommen. Sie sollte sich dringend einem Benimm-Kurs unterziehen oder einen anderen Beruf suchen. Leider ging es im Sprechzimmer nicht viel besser weiter. Die Untersuchung seitens Dr. Bründl war total lustlos und dürftig. Die angebliche „ausführliche Beratung“ lt. Arztbericht, besteht wohl darin die Patienten vorab im Wartezimmer schon einen Infozettel/Einverständniserklärung ausfüllen und unterschreiben zu lassen, worin man auf die Risiken der einzelnen Behandlungen hingewiesen wird. Dies ist in meinen Augen aber keine Beratung. Er ignorierte meinen Hinweis, dass ich neben Wirbelsäulenschmerzen vor allem Schmerzen in der Muskulatur habe und ging gar nicht darauf ein. Dr. Bründl war zwar nett und ruhig (bzw. lustlos?) das war es aber auch schon. Bemüht hat er sich in meinen Augen nicht. Einen kompetenten Arzt kenne ich anders … gibt es die nicht mehr? Die Suche geht weiter. Vielleicht finde ich noch einen Orthopäden der seinen Beruf gern ausübt und nicht nur die Zeit rum bringt bis die Sprechstunde vorüber ist. Danke Dr. Bründl, aber nein danke, kein 2. mal mehr. Es war noch eine andere (blonde junge) Arzthelferin anwesend die sehr nett war.
Bewertung auf golocal.de von GoLoBCO am Sa. 01.07.2023

Dr.med. Jürgen Bründl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr.med. Jürgen Bründl in Zwiesel ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.