Organisationen und Vereine
in Essen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

10:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

10:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

10:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

10:00 - 13:00

Bewertungen für Mietergemeinschaft Essen e.V.

Ich bin nun schon seid über 14 Jahren stehst gut beraten worden. Sowohl die Mitarbeiter als auch der zuständige RA waren zu jederzeit zuverlässig in Sachen Rückmeldung u/o Terminabsprachen. All meine Anliegen wurden immer kompetent, sowie fachlich und sachlich überaus korrekt erledigt. Zudem wurde ich immer freundlich behandelt! Hier fühle ich mich bis heute gut beraten, und es gibt mir etwas Sicherheit, gerade weil ich einen Vermiete habe der sich so gar nicht an seine Pflichten halten mag, ganz im Gegenteil. Aus diesen Gründen kann ich die -Mietergemeinschaft Essen e.V. auch guten Gewissens weiter empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Y. Möller am Di. 04.07.2023

Mietergemeinschaft Essen e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mietergemeinschaft Essen e.V. in Essen ist in der Branche Organisationen und Vereine tätig.