Oberflächenveredelung
in Kaltenkirchen in Holstein

Schwerpunkte und Leistungen

ReparaturPumpenBeschichtungenBeschichtungKorrosionsschutzOberflächentechnikFahrwerkPneumatikOberflächenbearbeitungOberflächenbeschichtungAktuatorenBeschichtenCoatingsEpoxidbelägeEpoxidharzGasturbineGasturbinenKraftstoffMetallbeschichtungenOberflächenschutzOberflächenveredelungenOberflächenveredlungOberflächenversiegelungSchiffbauTurbinen

Leistungen

Oberflächenreparatur für Komponenten aus Luftfahrt, Industrie, Schienenfahrzeugen, industriellen Gas Turbinen, Dieselmotoren und vielen anderen Bereichen.Lufthansa Technik Intercoat


ist spezialisiert auf ein Verfahren zur Reparatur verschlissener Oberflächen.
Unter Verwendung des von Lufthansa Technik Intercoat entwickelten Epoxid-Beschichtungswerkstoffs Interfill ist es möglich, verschlissene Oberflächen zu restaurieren und Originalmaße wieder herzustellen.
Bauteile aus Luftfahrt, Industrie oder anderen Bereichen die sonst zu verschrotten sind, können mit dem Verfahren aufgearbeitet werden.
Interfill Anwendungen gibt es überall dort, wo es zu Maßabweichungen, Korrosion, Abnutzungs- und Verschleißerscheinungen kommt. Interfill Beschichtungen bestechen durch hervorragende Haltbarkeit, thermische Beständigkeit und Verschleißfestigkeit. Die Qualität, die Unabhängigkeit von Ersatzteillieferanten sowie Kostenersparnis haben bereits viele Kunden überzeugt.

Schwerpunkte und Leistungen in Kaltenkirchen in Holstein

Keine Bewertungen für Lufthansa Technik Intercoat GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lufthansa Technik Intercoat GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lufthansa Technik Intercoat GmbH in Kaltenkirchen in Holstein ist in den Branchen Oberflächenveredelung und Luftfahrt tätig.

Branchenbuch in der Region