Partner von Gelbe Seiten
  • Fegers Stephan Dr.med. , Derissen Wolfgang Dr.med. Nervenärzte

    Ärzte für Neurologie

    Wallstr. 14, 41061 Mönchengladbach

    • 6028161 8/ 8287800
    • 3021861 /6 8627380120



    Wir empfehlen Ihnen auch:

    Schmiech Joachim

    Adolf-Flecken-Str. 22, 41460 Neuss

    8021361 6/ 32223261


    Krücken Andrej Dr. med.

    Uerdinger Str. 463A, 47800 Krefeld

    8021581 / 62368129


    Fölsch-Reetz Babette Dr.

    Friedrichstr. 13-15, 40217 Düsseldorf

    302131 /3 383447680



    nach oben

    12 Bewertungen für Fegers Stephan Dr.med. , Derissen Wolfgang Dr.med. Nervenärzte


    Nicht zu empfehlen, ich bin ehemaliger Arzt deshalb weiß ich wovon ich spreche;-)..
    Mehr bei jameda


    Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Mir kam es so vor als würde der Arzt mich nicht für ganz klar im Kopf halten. Er tut so als ob er freundlich ist, aber ist eher von dem Patient gelangweilt. Er..
    Mehr bei jameda


    Dr Fegers nimmt sich immer soviel Zeit, wie ich benötige; zeitweise haben wir 30Minuten gesprochen, ohne dass er Zeitdruck gemacht hat. Er ist bereit, alles für meinen Gesundheitszustand Notwendige..
    Mehr bei jameda


    weitere Bewertungen anzeigen


    Fegers Stephan Dr.med. , Derissen Wolfgang Dr.med. Nervenärzte in Mönchengladbach ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

    Weitere Einträge in der Umgebung:

    Neuro-Centrum-Düsseldorf, MVZ Pempelfort, Berkenfeld, Verspohl , Helmrich-Ernst Yvonne Dr. med. Felix Dr. med., Ehringhausen Frank Dr. med., Przuntek Horst Prof. Dr. med., Aßmann Karl Dr. med., Calkanis Zoe, Straßburger-Beyß B. Dr. med. Nervenheilkunde, Haerting Beatrix, Haus Angelika, Kruk Barbara, Weigl Helmut C., BONGARTZ Ulrike DR., Lehmann Manfred Dr. med., Ernst Ralf Dr. Dipl.-Psychologe, Bach Kathlen , Wolberg Monika u. Morgenbesser Thomas Dr., Weitel T. Dr. med.,


    Hinweis schließen

    GoYellow verlost ein iPad Mini

    Jetzt an unserer kurzen Umfrage teilnehmen und gewinnen! *
    * Teilnahmebedingungen