Ärzte für Neurologie
in Mönchengladbach

Bewertungen für Fegers Stephan Dr.med. , Derissen Wolfgang Dr.med. Nervenärzte

Gefälligkeitsgutachten. Widerspricht sich im Gutachten, geht auf die schwerwiegenden Sachen nicht ein, weil er daraus eine Arbeitsunfähigkeit ermitteln müsste. Mit Kranken Menschen so umzugehen, damit man weitere Aufträge von der Rentenversicherung bekommt. Diesem Arzt sollte man die Lizenz entziehen, da ein Arzt neutral sein muss und nicht für den Auftraggeber gewünschte Ergebnis erzielen muss. Anzeige bei der Ärztekammer ist raus.
Bewertung auf golocal.de von MN3400 am Mo. 02.10.2023

Fegers Stephan Dr.med. , Derissen Wolfgang Dr.med. Nervenärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fegers Stephan Dr.med. , Derissen Wolfgang Dr.med. Nervenärzte in Mönchengladbach ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fegers Stephan Dr.med. , Derissen Wolfgang Dr.med. Nervenärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.