Ärzte für Naturheilverfahren
in Kleinschwarzenlohe Markt Wendelstein

Schwerpunkte und Leistungen

AusleitungsverfahrenDarmsanierungErnährungsmedizinHausärztliche VersorgungSauerstofftherapieTCM

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 11:00

16:00 - 18:00

Di

09:00 - 11:00

15:00 - 17:00

Mi

09:00 - 11:00

Do

09:00 - 11:00

16:00 - 18:00

Fr

09:00 - 11:00

15:00 - 17:00

Beschreibung

Dr. med. Armin Lockenvitz ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Gesundheitsberatung und Ernährungsberatung und führt in Wendelstein seine Praxis zur hausärztlichen Versorgung seiner Patienten. Der Arzt legt großen Wert auf ein gegenseitiges vertrauensvolles Verhältnis, damit beste Behandlungsergebnisse erzielt werden können. In seine Therapien bezieht er auch naturheilkundliche und orthomolekulare Aspekte mit ein. Zum Leistungsangebot der Praxis gehören unter anderem die Diagnostik mittels Laboruntersuchung, Allergietest oder dem EKG. Seine Behandlungsmethoden sind beispielsweise die Sauerstofftherapie, die Eigenblutbehandlung, das Ausleitungsverfahren zur Entgiftung des Körpers, Aufbaukuren, Hilfe bei der Raucherentwöhnung oder die Darmsanierung. Wer neben der Schulmedizin auch anderen Heilmethoden vertraut, ist in der Praxis von Dr. Lockenvitz bestens aufgehoben.

Lockenvitz Armin Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lockenvitz Armin Dr.med. in Kleinschwarzenlohe Markt Wendelstein ist in der Branche Ärzte für Naturheilverfahren tätig.