Naturheilkundliche Verordner
in Ginsheim Gustavsburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine individuell nach telefonischer Vereinbarung.

Beschreibung

Die Naturheilpraxis Beyond Nature hat sich auf den Bereich der ästhetischen Medizin, insbesondere minimal-invasiver Eingriffe, spezialisiert. Das Angebotsspektrum beinhaltet unter anderem folgende Leistungen: Lippenaufbau, Faltenaufpolsterung, Wangen-, Kinn- und Jawlinekorrektur, Gesichtsrevitalisierung mit Microneedling oder Aqua Facial, Fettwegspritze, Cellulitereduktion, Po-Straffung ohne OP, Anregung des Haarwachstums sowie diverse Drip Spa Infusionen.

Bewertung für Naturheilpraxis Beyond Nature - Praxis für ästhetische Medizin

Die Naturheilpraxis Beyond Nature - Praxis für ästhetische Medizin hat in puncto Professionalität und Qualität meiner Erwartungen vollends erfüllt. Ihr Einsatz von hochwertigen Produkten hat mich überzeugt und ich kann sie ohne Zweifel weiterempfehlen. Was mich besonders begeistert hat, war die ausführliche Beratung, die ich vor jeder Behandlung erhalten habe. Sie haben bei jeder kosmetischen Behandlung Expertise und Fachwissen bewiesen. Ein Besuch bei Beyond Nature ist eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde.
Bewertung auf golocal.de von samsonakis am Fr. 19.01.2024

Naturheilpraxis Beyond Nature - Praxis für ästhetische Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis Beyond Nature - Praxis für ästhetische Medizin in Ginsheim Gustavsburg ist in den Branchen Naturheilkundliche Verordner , Kosmetiksalons und Drogerien und Kosmetik tätig.