Naturheilkundliche Verordner
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Colon-Hydro-TherapieDarmsanierungEigenblut

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:30

Do

09:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:30

Beschreibung

"Opus est divinum sedare dolorem. Es ist ein göttliches Werk, Schmerz zu stillen. (Hippokrates 460-377 v. Chr.)" Willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde. Seit 1991 führe ich als Heilpraktiker nun schon meine alteingesessene Naturheilpraxis in München Haidhausen, in der Nähe des Ostbahnhofes. Die Praxis befindet in schönen Räumlichkeiten in einem Altbau, der zur Entspannung und zur Heilung einlädt. Therapiemöglichkeiten: Schmerztherapie, Spezielle Wirbelsäulentherapie,Chiropraktik, Akupunktur, Dorn- Therapie, Regenaritons-Therapie, Vitamin C- Hochdosis Therapie,Magnetfeld- Therapie, Ozon-Therapie.

Zusatzinfo

Spezialitäten

  • Akupunktur und Moxa-Therapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Eigenblutbehandlungen - homöopathisch
  • Magnetfeld-Therapie
  • Medical-Taping
  • Ozon-Sauerstoff-Therapie
  • Regenerations-Therapien
  • Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie nach Prof. Ardenne
  • Tuina-an-mo Therapie

Leistungen

Bewertung für Heilpraktiker München Wolfgang Möller

Heilpraktiker München Wolfgang Möller

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heilpraktiker München Wolfgang Möller in München ist in der Branche Naturheilkundliche Verordner tätig.