Nagelstudio
in Hattingen an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

FingernageldesignFingernagelmodellagePediküreFrenchgelNagelverstärkungAcrylnägelAcrylmodellageFingernägelNailartNaildesignFingernagelNailsNägelNailNaildesignerWimpernverlängerungnaturnagelmodellageAuffüllenFrenchNaturnägelNaturnagelNagelölNailfashionNailcenterNailcareNeumodellageAugenbrauen färbenFrenchmaniküreAmerican StyleEyelashesFrenchNailsNailartistPermanentMakeupShellacShelllackWimpern-LiftingWimpernlifting

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 16:00

Bewertungen für Chill Nail & Lashes

Ich war bisher dreimal da und immer sehr zufrieden , die Nägel halten super auch nach 3-4 Wochen sieht alles noch ordentlich aus
Bewertung auf golocal.de von LaraWilhm am Di. 23.01.2024
Bis jetzt das beste Nagelstudio in dem ich je war! Fahre immer aus Wuppertal extra hier hin, aber der Weg lohnt sich!
Bewertung auf golocal.de von AnnaSt87 am Di. 23.01.2024
Auf die Empfehlung von meiner Freundin hingegangen und bin sehr zufrieden!!!
Bewertung auf golocal.de von HannahStrong am Di. 23.01.2024

Chill Nail & Lashes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Nagelstudio gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Nagelstudio bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hattingen an der Ruhr

Chill Nail & Lashes in Hattingen an der Ruhr ist in der Branche Nagelstudio tätig.