Musikschulen und Musikunterricht
in Viersen

Schwerpunkte und Leistungen

CelloGesangGitarre

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 21:30

Di

09:00 - 21:30

Mi

09:00 - 21:30

Do

09:00 - 21:30

Fr

09:00 - 21:30

Beschreibung

Herzlich Willkommen an der [MA] Music Academy Viersen. Seit 2001 bieten wir in Viersen Musikunterricht und Ausbildung für alle gängigen Instrumente, Gesang, Tanz und Performance für Kinder (ab 2 Jahren), Jugendliche, Erwachsene und Best Ager. Bei uns erwartet Dich Unterricht ohne Wartezeiten bei Profis der Live- und Studioszene auf höchstem Niveau. Wer heute anruft, kann im besten Fall schon morgen mit dem Unterricht beginnen. Dein Musikunterricht wird speziell auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger: Bei uns ist deine musikalische Entwicklung in den besten Händen.

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für MA Music Academy Viersen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MA Music Academy Viersen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MA Music Academy Viersen in Viersen ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig.