Musiker und Musikbands
in Berlin

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Seit 2006 als professioneller Lieblings-DJ im höheren Preissegment tätig und von Weltmarken vertrauensvoll gebucht, überlässt Soulkrates nichts dem Zufall. Eine detaillierte Vorplanung mit dem Kunden und die akribische Vorbereitung für jede einzelne Party zeichnen den Event DJ Berlin aus. Mit einem Musikrepertoire für Gäste von 0-99 Jahren ist der Firmenfeier & Hochzeits DJ Berlin für jede Situation gewappnet. Ein Highlight: Musikvideo Mixing Live! Video DJ Soulkrates besitzt die original Videos tausender Hits & ist somit euer persönliches MTV/VIVA. Als Berliner DJ für Events hält er dem Kunden zuverlässig den Rücken frei und kümmert sich um die musikalische Untermalung des wichtigsten Tages. Better Call Soul - Euer Hochzeit DJ Berlin

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Soulkrates Event und Hochzeits DJ Berlin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Soulkrates Event und Hochzeits DJ Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Soulkrates Event und Hochzeits DJ Berlin in Berlin ist in den Branchen Musiker und Musikbands , Hochzeitsservice , Unterhaltung und Kleinkunst und Clubs und Diskotheken tätig.

Musikband in der Region

Verwandte Branchen in Berlin