Musiker und Musikbands
in München

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Walter Dengl, Hohenbrunn

Leistungen

Bayerische Musik, Alpenpop, Schlager, Austropop, Stimmungsmusik, Evergreens, Samba und Rock 'n' Roll. Oktoberfest Musik, Party und Stimmung, so wie auf dem original, dem "Münchner Oktoberfest".

Für Zuagroasde (Zugereiste) und auch "auswärts" machen wir schon mal bayerische Gaudi mit Jodeln, Schuhplatteln und Masskrugstemmen. Schlager und Ballermann Hits sorgen für Hüttengaudi bzw. Hüttenzauber auch auf Apres Ski Partys. Die Oktoberfestband Münchner Gaudiblosn kann mit unserer mobilen DISCOTHEK kombiniert werden und ist auch als Hochzeitsband bestens geeignet.

Keine Bewertungen für Oktoberfestband, Bayerische Band

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Oktoberfestband, Bayerische Band

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Oktoberfestband, Bayerische Band in München ist in den Branchen Musiker und Musikbands und Orchester und Kapellen tätig. Walter Dengl, Hohenbrunn leitet das Unternehmen.