Partner von Gelbe Seiten

Fürstenhof J. Lambers

Mittelalterliche Küche, Restaurants und Gaststätten

Funkenstiege 1-3, 48455 Bad Bentheim

  • 005 292 42 / 077 279 497 65
  • 005 292 42 / 077 262 467





nach oben

6 Bewertungen für Fürstenhof J. Lambers


Schoenes Lokal mit leckerem Essen..Nunja Kritik gibt es fast überall. Die Bedienung ist nicht grad unfreundlich aber auch nicht grad freundlich. Die Bedienungen sollten lernen mehr die Mundwinkeln "..
Mehr bei restaurant-kritik


Lage Als unübersehbares Wahrzeichen weist die Burg Bentheim - die größte Höhenburg Nordwestdeutschlands - den Besuchern aus allen Himmelsrichtungen den Weg in die romantische Stadt Bad Bentheim un"..
Mehr bei restaurant-kritik


Tolles Restaurant, gemütlich, nette Bedienung, super essen. Preis Leistung ist gut. Nur zu Empfehlen. Bedienung war freundlich und aufmerksam obwohl viel los war. Super, sehr leckeres Essen, die H"..
Mehr bei restaurant-kritik


weitere Bewertungen anzeigen

Jetzt bewerten


Fürstenhof J. Lambers in Bad Bentheim ist in den Branchen Mittelalterliche Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fürstenhof J. Lambers, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.